Frage von JoelJean, 36

Knoten (Schwarz)?

Hallo ihr Nachtaktiven ^^. Ich habe vor 4 Monaten eine rote beule auf dem linken Arm gehabt, die ist dann weggegangen. Genau an der stelle entstand vor 3 1/2 Monaten ein kleiner Schwarzer Punkt ( Kugel ) unter der haut .. die hab ich bis jetz auch noch... Tumor / Krebs .. ist das möglich ?! Habe panik aber mein vater sagt das geht schon wieder weg... bis jetz hab ich das ignoriert... jetz hab ichs wieder bemerkt und hab wieder panik :O

Antwort
von XXLadyMillionXX, 32

am besten gehst du zum arzt! um so früher etwas erkennt wird, desto schneller & erfolgreicher kann man was machen!! hatte mal ein ähnliches problem hab zu lange gewartet, am schluss war es eine zyste...
zöger nicht!! viel glück :)

Kommentar von JoelJean ,

Danke! Aber könnte es etwas schlimmes sein :O ?

Kommentar von XXLadyMillionXX ,

ich bin kein arzt, dass kann nur der dir sagen... mach dir keine sorgen, du hast ja keine anderen symptome oder?

Kommentar von JoelJean ,

Ne nur der Knoten :D

Kommentar von XXLadyMillionXX ,

ja eben :D kannst ja auch einfach noch ein wenig abwarten ob es sich verändert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten