Frage von kazja, 56

Knoten Knubel pickel leistenbereich?

Also beim duschen hab ich zwischen schenkel und intimbereich ein knubbel ertastet gaaaanz klein. Hab dann paar mal halt gedrückt (wollt wissen was das ist) und dann hab ichs auch gelassen. am nächsten Tag war ich klettern. Dann war des halt viiiiel großer und auch ausen Rum hart und könnte des halt so richtig anfassen aber überhaupt kein schmerz. Hab dann wieder gedrückt und da Kam ein wenig Flüssigkeit und Blut raus. Hab's dann auch gelassen hab mir diese ilon classic salbe (früher abzess salbe) gekauft und eine Woche benutz dadurch ist auch viel kleiner geworden aber nach eine Woche hat's auch nicht mehr geholfen hab mir deswegen die ichtholan salbe gekauft und schmier die seit heute dran ich denk die sollte helfen. Hab des Teil jz schon seit eine Woche. Weiß jemand was das ist und wann so was eigentlich weg gehen sollte und ob ich Arzt gehen soll weil is bisschen peinlich

Antwort
von Hexe121967, 56

naja, solche pickel bilden sich schonmal gerne in der leistengegend wo auch mal der slip scheuert. solange man da die finger von lässt heilt das von alleine wieder ab. wenn man aber drann rumdrückt kann sich das zu einem abszess entwickelt und damit sollte man auf jeden fall zum arzt.

Antwort
von FeeGoToCof, 55

Könnte sich um eine Haarbalgentzündung, eine verstopfte Drüse oder ein eingewachsenes Haar handeln.

Antwort
von Tuehpi, 49

Vermutlich ein eingewachsenes und entzündetes Haar / Haarwurzel. 

Lass es dir vom Doc aufmachen und versorgen. Je länger du warstest um so schlimmer kann es werden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten