Frage von OjuonO, 76

Kann dieser Knoten im Kehlkopf Krebs sein?

hab am Kehlkopf seid ein paar tagen nen kleinen knoten der beim berühren auch richtig weh tut,vorher war da noch nix......hab jetzt angst das dass krebs sein könnte,habe angst damit zum arzt zu gehen......was kann das sein ?

Antwort
von Barbdoc, 58

Als Faustregel kannst du dir merken, die wirklich schlimmen Sachen sind meist schmerzlos. Also keine Panik, wenn du zum Arzt gehst.

Antwort
von 123dieanni, 58

entweder Arzt oder Ungewissheit... Eine Ferndiagnose ist einfach nicht möglich.

Antwort
von SuperKuhnibert, 53

Sowas ist nur in den seltensten Fällen Krebs. Möglicherweise ist es aber eine Entzündung, daher solltest Du auf alle Fälle zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten