Frage von Aniima, 149

Knoten in Oberlippe?

Vor 2-3 Monaten hab ich beim Schulsport (Basketball) einen Ellenbogen gegen meine Oberlippe bekommen. Erstmal schön dick geworden und ein dicker blauer Fleck bis zur Nase..
Jetzt nach 2-3 Monaten ist da an der Stelle immer noch eine art erbsengroßer knoten (?) oder sowas..
Soll ich damit zum Arzt gehen oder geht das Weg?
Es stört mich da der Knoten, wenn ich ihn drücke, immer noch weh tut.

Antwort
von Barbdoc, 109

Ist der Knubbel auch sichtbar? Sieht er sehr häßlich aus? Wenn nein, vergiß ihn und drück einfach nicht drauf.

Antwort
von Storm171, 107

Des kann noch n weilchen dauern

Kommentar von Aniima ,

Hm.. Okay.. Trotzdem danke :)

Kommentar von Storm171 ,

Also der baut sich nach und nach ab... hatte ich au mal.... keine sorge... wie lang es dauert ist individuell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community