Frage von Thelostboy342, 40

Knoten in der rechten Wange, ab und zu leicht geschwollen und dicker als sonst - was bedeutet das? Fühle mich fitt. Ist das ein Lympfknoten?

Hey, wie oben schon steht hab ich in der rechten wange nah am kiefer (backenzähne) eine art knoten / bewegliche Kugel, die normalerweise erbsengroß ist. Nun ist sie aber groß wie eine 1€ Münze, geschwollen und minimal schmerzhaft.
Was bedeutet das? Bin momentan top fitt. Isg das vllt ein lympfknoten?
Soll ich zum HNO?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kutte92, 40

gesundheitsfragen -> arzt

Kommentar von Thelostboy342 ,

Grundsätzlich schon, da es aber nichts aktutes ist, kann man mal nach Meinungen fragen - z.B. jemand der es auch hat.

Kommentar von Kutte92 ,

nich bös gemeint, aber es ist sinnfrei hier danach zu fragen
es kann alles sein von eingebildet bis dem tode nahe
und ich würd davon ausgehen das wenn du 20 leute fragst 20 verschiedene sachen hast ;)
nichtmal ein arzt könnte es dir hier sicher sagen

und es muss nich akut zum es flott checken zu lassen

Kommentar von Thelostboy342 ,

Okay, du hast recht, danke

Antwort
von HalloWelt111, 23

Könnte auch eine Infektion am Kieferknochen sein, Zahnarzt wäre meine bescheidene Empfehlung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community