Knoten in der Brust?!?!?!?Help?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hatte ich auch ist ganz normal in der Pubertät -> aber geht trotzdem mal zum Arzt nicht das es doch was anderes ist. Verlass dich niemals auf irgendwelche Diagnosen von Leuten aus dem Internet bei solchen Sachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorowTown
29.03.2016, 09:03

Danke

0

Guten Morgen HorowTown,

mach dich erstmal nicht verrückt und atme tief durch!

Als ich ungefähr in deinem Alter war habe ich auch etwas derartiges gespürt und ich bekam Panik.

Allerdings tat ich das einzig richtige und erzählte es meiner Mutter!

Tu dies bitte auch. Sie wird abschätzen um was es sich handelt und ob du evtl. zum Arzt gehen solltest.

Bei mir waren es einfach die Brüste die anfingen zu wachsen - also ja es kann einfach von der Pubertät und den damit wachsenden Brüsten zu tun haben :-)

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorowTown
29.03.2016, 09:01

Vielen Dank.

0

Passiert einfach bei jedem Jungen, rechts kommt noch nach. Man gewöhnt sich dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine ich hatte das auch. Bei mir ist es nach einiger zeit weggegangen. Trotzdem solltest du dringend zum artzt gehen da es sehr gefährlich werden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorowTown
29.03.2016, 08:53

Waren wir aber der sagte es seie Harmlos... Wie erkennt man den Brustkrebs

0
Kommentar von NanoXx3
29.03.2016, 08:58

das kann nur ein artzt :) aber wenn der sagt das es harmlos ist solltest du dir keine gedanken machen müssen ^^ kann wie gesagt ne weile dauern bis es verschwindet. ich glaub bei mir waren das so 4 monate. mach dir desswegen jetzt kein kopf :)

0

Lass es lieber checken. Nicht dass es am ende doch Brustkebs ist. Kann natürlich auch gutartig sein aber man weiß ja nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorowTown
29.03.2016, 08:56

Ja Brustkrebs mit 13 halt...

0
Kommentar von HelpfulMasked
29.03.2016, 09:00

Die Brüste wachsen in dem Alter - da geht man doch bitte mal nicht gleich von einem Tumor aus...

0
Kommentar von AppleTea
29.03.2016, 09:02

Bei einem Jungen sollten die Brüste eben nicht wachsen! Klar kann es ein Tumor sein, wenn da ein Knoten ist. Da sollte man nicht so leichtfertig mit umgehen. Es schadet nicht, mal nachschauen zu lassen. Das Alter spielt da übrigens keine Rolle

0
Kommentar von AppleTea
29.03.2016, 09:11

Ich würde mir immer ne Zweitmeinung einholen bei sowas. Warum sollte sowas bei Jungs nicht unüblich sein? So oft hört man da nicht von Knoten in der Brust.

0

Ich glaube dir wachsen Brüste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung