Frage von marco1985,

Knoten in der Brust der Schmerzt seit ca 2,5 Monaten (beim Mann)

hallo zusammen,

ich habe seit Wochen/Monaten einen stechenden Schmerz in der linken Brust,jetzt habe ich meine Brust abgetastet und einen Knoten bemerkt sobald ich diesen berühre tut es höllisch weh den Schmerz kann man nicht beschreiben.Ist das eine Entzündung oder so? War bisher noch nicht beim Arzt oder kommt es davon das mein Muskelgewebe zurückgegangen ist?

Antwort von ponyfliege,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

zum arzt - dringend...

ist im besten fall eine entzündung (furunkel etc)... - nach brustkrebs (ja, auch männer können brustkrebs bekommen) hört es sich nicht an - dann würde es vermutlich nicht wehtun.

gute besserung, pony

Antwort von marco1985,

danke für die schnellen und hilfreichen Antworten.Habe ausserdem noch ein Taubheitsgefühl im linken Arm und in der Hand hin und wieder.. was mich total stört

Antwort von dolga,

dann ab zum arzt, montag!

Antwort von maussuam,

Geh so schnell es geht zum Arzt. Das klingt wie eine Entzündung. Da du den schon so lange hast, wirst du wahrscheinlich erst mal ordentlich Antibiotika bekommen... Gute Besserung!

Antwort von oOJanineOo,

Hallo ;) Eine Freundin von mir hatte das mal. Ich denke das ist eine Ziste.Die wird dir dann rausgeschnitten.

Antwort von ddeerr,

Geh zum Arzt, ein brusttumor kann auch bei Männern vorkommen! Kein Grund sich zu schämen!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community