Knoten in der Brust (blau)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann Dir hier keiner was zu sagen. Lass Dir hier keinen vom Pferd erzählen, Du weisst doch,d ass Internet keinen Fachmann ersetzen kann.

In 2 Stunden bist Du beim Doc, der klärt das fundiert und fachmännisch.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfahrungen anderer Menschen sind auf dich nicht übertragbar! Ich kann deine Sorge verstehen. Es bringt aber nichts, dir hier irgendetwas zu schreiben, was dich vielleicht unnötigerweise in Panik versetzt.

Der Arzttermin ist in ca. 2 Stunden. Warte ab, was er dir sagt. Er ist der Fachmann. Wir sind nur Laien.

Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, dass es nichts Schwerwiegendes war und es dir psychisch wieder besser geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?