Frage von MausiMupfel, 57

Knoten in der Brust (blau)?

Hallo! Seit ca. 2 Wochen habe ich unterhalb der linken Brust einen Knubbel. Die Haut ist auch leicht bläulich verfärbt. Tut aber nicht weh. Ausserdem sind meine Lymphknoten unter der linken Achsel angeschwollen. Das tut auch weh. Habe auch seit 10 Jahren Last mit Abszessen am Körper. Daher ist es für mich noch schwerer zu definieren. Habe nun um 10:45Uhr einen Termin beim Frauenarzt zur Abklärung. Hätte aber gerne wenn möglich 4up schonmal Erfahrungsberichte gesammelt, da ich mir ziemlich Sorgen mache.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MausiMupfel,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Krebs

Antwort
von Mignon4, 40

Erfahrungen anderer Menschen sind auf dich nicht übertragbar! Ich kann deine Sorge verstehen. Es bringt aber nichts, dir hier irgendetwas zu schreiben, was dich vielleicht unnötigerweise in Panik versetzt.

Der Arzttermin ist in ca. 2 Stunden. Warte ab, was er dir sagt. Er ist der Fachmann. Wir sind nur Laien.

Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort
von SiViHa72, 37

Kann Dir hier keiner was zu sagen. Lass Dir hier keinen vom Pferd erzählen, Du weisst doch,d ass Internet keinen Fachmann ersetzen kann.

In 2 Stunden bist Du beim Doc, der klärt das fundiert und fachmännisch.

Alles Gute!

Antwort
von Miezimaus, 25

Ich hoffe, dass es nichts Schwerwiegendes war und es dir psychisch wieder besser geht.

Antwort
von BernhardBerlin, 30

Muß ja nicht unbedingt ein Tumor sein, aber der Verdacht liegt nahe.Wenn der FA den Verdacht selbst hat, schickt er Dich umgehend weiter zur Onkologie zwecks Gewebe- und Blutproben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community