Frage von CitroenSaxoVts, 46

Knoten in den Haaren wie bekomm ich den raus?

Hallo ich spiele die ganze zeit schon etwas abwesend an meinen Haaren rum und aufeinmal merke ich das da ein sog. "Bergrettungsknoten" drin ist? Alle versuche den Knoten zu lösen haben ihn nur noch fester gemacht. Mittlerweile könnte man einen Karabiner daran befestigen und einen kletterer damit absichern.

Kann ich was dagegen tun oder muss der Seitenschneider raus?

Antwort
von frischling15, 25

Gut überlegen, und dann in entgegen gesetzter Richtung kurbeln !

Kommentar von CitroenSaxoVts ,

Ich habe ihn nun einen Kamm an einen Bohrmaschinen Aufsatz geklebt und in entgegengesetzter Richtung mit maximaler Energie laufen gelassen und es hat funktioniert. Danke trotzdem für deinen Tipp

Kommentar von eggenberg1 ,

wie gstört  bist  du  denn ??  wenn du  das wirklich gemacht hättest,  hättest du keine haar mehr auf  dem kopf  und  auch keine haut  dazu !!

Antwort
von DanielaDanni, 31

Du musst den Knoten abschneiden. :)

Antwort
von ichbinpascal34, 10

Eine Schere könnte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten