Frage von warpspeed, 65

Knoten in Brust Pubertät?

Ich habe in beiden Brüsten mehrere Knoten, ich kann sie nicht wirklich zählen aber meine Brüste fühlen sich allgemein sehr knotig an. Dabei hat das mit dem Brustwachstum schon angefangen, ich dachte immer das sei normal. Ich will ja nicht direkt auf Brustkrebs schließen aber langdam mache ich mir echt Sorgen :/ Ist das normal? Liegt das vielleicht an der Pubertät? Ich bin nämlich erst 17

Antwort
von paradiesvogelXx, 27

Das ist weil du im Wachstum bist. Der Busen reagiert auf die ausgeschütteten Hormonmengen und viele Mädchen in der Pubertät können dann Knubbel und Verhärtungen ertasten.

Antwort
von warpspeed, 29

Leute ich weiß nur der Frauenarzt kann mir sagen was das ist aber da ich ne Sozialphobie hab würde ich mir ganz gerne vorher Rat im Internet einholen trotzdem danke :)

Antwort
von Akka2323, 44

Geh zu Deiner Frauenärztin.

Antwort
von Stadtreinigung, 37

Was hälis du den vom Frauenarzt,der kann dir eventuell mehr helfen als wir

Antwort
von warpspeed, 31

jo danke ist zwar gut gemeint aber nicht hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten