Frage von krissi20031999, 79

Knoten im.magen tut nicht weh aber spürbar?

Hallo erstmal ich hab so ein wie soll icj es nennen knubbel oder knoten im magen ich kann in anfassen er tut aber nicht weh ich hatte auch vor 2 jahren eine magenschleimhaut entzündung ich hab Tabletten gekriegt die hab och nur 2 monate genommen und das nur abund zu und jz hab ich es schon wieder nur noch schlimmer und der knoten kamm dan auch dazu und in der brust hab ich es langsam auch gekriegt die lassen sich auch spüren tun nicht weh aber wen ich das die ganze zeit anfasse wird es unangenehm und meine brüsten verformen sich immer und mein brust warzen sind immer drinne also ihr wisst ne und keine Ahnung was es ist ich kenn mein.körper es stimmt auch irgendwas nicht könnt ihr mir irgendwie gelfen vielleicht habt ihr ja das gleiche oder ähnliches bitte es ist echt kommisch :\

Antwort
von ponyfliege, 69

wenn ich sowas hätte, würde ich zum arzt gehen.

und wenn ich tabletten gegen magenschleimhautentzündung bekäme, würde ich die GENAU nach anweisung nehmen. solche medikamente helfen nämlich sonst nicht.

ich würde sagen, geh direkt morgen zum arzt - oder besser - heute noch.

gute besserung.

ps - du hast einen knubbel IM magen und kannst ihn ANFASSEN??? 

wie geht das denn?

Kommentar von krissi20031999 ,

ja so ein stein oder ka wie ich es nennen soll aber er ist tast bar so 3 cm bestimmt

Kommentar von krissi20031999 ,

ich geh auch zu arzt kann dass mit der brist irgendwas mit Krebs sein

Antwort
von FeeGoToCof, 68

Nein, ich glaube nicht, dass hier jemand was ÄHNLICHES hat. Es klingt recht "abenteuerlich" und fast absurd.

Hier wirst Du keine Hilfe finden. Gehe am besten ins Krankenhaus, mal schaun was die dazu sagen.

Kommentar von krissi20031999 ,

ja ich weiss danke aber es ist wirklich so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten