Frage von TerminatorHoch2, 29

Knoten im Ohrläppchen (1)?

Hi, mein Sohn hat seit ein paar Tagen einen Knoten im rechten Ohr, kann das gefährlich sein?

MfG

Antwort
von putzfee1, 18

Tut es ihm weh? Wenn nicht, kann es sich um eine Talgansammlung handeln. Das ist nicht gefährlich und geht meistens von selber weg. Einfach die Finger davon lassen, aber weiter beobachten. Wenn es nicht weggeht, dann doch mal irgendwann vom Arzt anschauen lassen.

Wenn er Schmerzen hat, handelt es sich um eine Entzündung. Dann auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

Kommentar von TerminatorHoch2 ,

Weh tuht es nicht

Antwort
von moonlightcatty, 17

Kommt drauf an ist der knubel dick oder nur leicht gewölbt vielleicht ist es ja nur ein Stich gewesen aber sicher is es wenn ihr mal zum Arzt gehn würdet  lg💋

Antwort
von Schmackofax, 15

Kaum, wäre möglich dass es eine verstopfte Talgdrüse ist. Lass es vom Hausarzt anschauen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten