Frage von Knowledgee, 193

Knoten im linken hodensack am samenleiter?

Hallo Leute,

Ich habe letztens festgestellt das ich oben im linken Hodensack ungefähr am samenleiter einen Knoten mit einem durchmesser von ungefähr 1cm habe und manchmal ein sehr leichtes ziehen in der leiste habe. So ich werde definitiv zum Arzt gehen aber wahrscheinlich erst nächste Woche weil jetzt alle vorabi Klausuren anstehen. Ich habe sorgen das es Krebs sein könnte. Was meint ihr, um was es sich handelt könnte, ist Krebs wahrscheinlich? Ich mache mir zurzeit sehr viele Gedanken oder sollte ich sofort zum Arzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vivaelwoodstock, 165

Hallo,

wahrscheinlich handelt es sich dabei nur um eine Zyste, also vermutlich etwas ganz harmloses. Trotzdem solltest du das abklären lassen. Sicher ist sicher ;)

Antwort
von Sophie2409, 155

Ich würde mal zum Arzt gehen und das abchecken lassen...

Antwort
von Maprinzessin, 151

Könnte Krebs sein vielleicht aber auch nicht mach dich nicht verrückt

Ab besten du gehst gleich zum Arzt, wenn es was ernstes ist sollte der Arzt das so schnell wie möglich herausfinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community