Frage von Gedankenundso, 18

Knoten im Hals was kann das sein?

Guten Tag

Ich habe im Hals so einen Knoten manchmal is er da manchmal nicht. Es fühlt sich an als würde etwas auf meinen Hals drücken... Atmen kann ich normal nur dieses Gefühl ist da. So spürt man auch nix ungewöhnliches wenn man mal abtastet... Ich gehe zum Arzt sobald ich aus dem Urlaub komme wollte nur mal nach euren Meinungen fragen was das wohl sein könnte ? Hab das jetzt ca 2 Monate .

Viele Dank im voraus

Antwort
von Kleckerfrau, 18

Ferndiagnosen sind hier nicht möglich. Geh nach dem Urlaub zum Arzt.

Antwort
von Geisterstunde, 9

Die Meinungen und Vermutungen hier nützen Dir herzlich wenig. Da hilft nur ein Besuch beim Arzt - nur der hat das Fachwissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten