Frage von Thisiscera, 41

Knoten im Achselbereich, was tun?

Hallo Und zwar habe ich einen Knoten im Achselbereich entdeckt und mache mir gerade extrem die Sorgen. Muss ich da zum Frauenarzt oder Hautarzt ? Kennt jemand gute Ärzte in Berlin ? Wäre über jede Antwort echt dankbar !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lunalovegood1, 26

ich kenne leider keinen Arzt in berlin . aber du solltest auf jeden fall mehrere ärtztliche meinungen anhören. nicht dass einer dich direckt operieren möchte obwohl der knoten harmlos ist. meine cousine hatte das auch und es lag daran dass ihr körper negativ auf die anti-baby-pille reagiert hat.(der körper hat auf die zusätzlichen hormone reagiert)aber letztendlich war er dann harmos und hat sich nach einiger zeit der erholung zurrückgebildet. geh also einfach zum artzt und mach dir nicht zu viele sorgen.

Antwort
von Peppi26, 22

Ja Hausarzt reicht erstmal aus, der über weist dich dann an einen Spezialisten falls nötig!

Antwort
von mysunrise, 29

Gehe zum Arzt!

Ich würde zum Hausarzt gehen...

Kommentar von Thisiscera ,

guckt ein Hausarzt auch ?

Antwort
von Nyhlos, 27

Wirklich, geh einfach schnell zu irgendeinem Arzt. Die können dir wohl besser helfen als irgendein dahergelaufener 8-Jähriger von Gute-Frage.net.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten