Frage von Fabi1994, 58

Knoten geht nicht mehr weg wange?

Hallo ich hab da mal eine Frage. und zwar ich hab seit ein Paar jahren einen knoten an der rechten Wange/Kiefer was optisch mich echt stört und nicht gut aussieht. Nun ich weiß nicht was das genau ist es ist aufjedenfall fest und es tut auch nicht weh bzw lässt sich nicht verschieben. Ich hab aber einfach nicht den Mut zum Arzt zu gehen. Deshalb frag ich hier mal nach ob jemand auch sowas hat oder wie man das bekämpfen kann. Habe es an der linken Seite auch aber nicht so stark wie auf der rechten. Ich bin wirklich am verzweifeln =(

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Herb3472, 58

Hier wird Dir aber leider niemand helfen können. Es wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als entweder damit zu leben, oder aber Dich doch irgendwann einmal zu überwinden und zum Arzt zu gehen.

Kommentar von Fabi1994 ,

wollte hier nur mal um Rat fragen ob jemand schon mal sowas hat/hatte

Kommentar von Herb3472 ,

Das ist aus mehreren Grunden sehr unwahrscheinlich: erstens sind um diese Zeit (5 Uhr früh) nur sehr wenige Leute hier - nämlich die, die nicht schlafen können. Zweitens kann man sich unter Deiner Schilderung (ohne Bild) alles Mögliche vorstellen - nur wahrscheinlich nicht das Richtige. Drittens sind kaum jemals die Erkrankungen von zwei verschiedenen Menschen wirklich gleich. Und viertens würde Dir jemand, der das Gleiche oder Ahnliches gehabt hat oder hat wie Du, auch nur den Rat geben können: lass das von einem Arzt begutachten. Alles in Allem sind das hier für Dich lediglich leere Kilometer, die Dich in der Sache um nichts weiterbringen. Geh zum Arzt! Den Kopf wird es schon nicht kosten! Ich wünsche Dir Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten