Frage von cheryn67, 21

Knoten bei speicheldrüse?

Ich habe seit ca 3 Wochen einen ca1cm großen Knoten an der Speicheldrüse bzw an einem Lymphknoten. Hatte eine leichte Erkältung aber der Knoten war schon vorher da und ist nun auch noch danach da. Was kann es sein sollte ich damit zum Arzt bzw ins Krankenhaus?

Antwort
von Schuhbach97, 16

Es könnte sich um einen Stein der Speicheldrüse handeln. Auch ist es denkbar, dass das noch von der Erkältung kommt. 

Würde mal zum Arzt gehen und das abklären lassen. 

Antwort
von TechnologKing68, 17

Im schlimmsten Fall ist es Krebs, im besten eine Leichte Entzündung, die sich vor der Krankheit gebildet hat und noch abheilen muss.

Kurz gesagt, ja, du musst zum Arzt. Hausarzt sollte für den Anfang reichen.

Kommentar von cheryn67 ,

Mein Hausarzt meinte ich solle noch mal 2 Wochen abwarten ist dass sinnvoll ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten