Frage von mangooshampoo, 46

Knoten auf der vagina?

Ich habe heute einen Knoten auf der vagina endtdeckz, er ist ca 3mm groß und liegt direkt neben dem scheideneingang außerdem tut er beim berühren weh. Habe zusätzlich Juckreiz an der scheide, weiß jemand was das sein könnte?

Antwort
von Sisalka, 29

Geh zum Arzt, hier rumspekulieren bringt dir gar nichts. Das kann alles mögliche sein, das meiste ganz harmlos.

Antwort
von bikerin99, 15

Dein Frauenarzt wird dich untersuchen, diagnostizieren und dir die notwendigen Medikamente verschreiben.
Doktor google am besten meiden.

Antwort
von vanillakusss, 14

Vielleicht ein Pickel oder ein eingewachsenes Haar, das für eine kleine Entzündung gesorgt hat.

Antwort
von jojo26033, 31

Nein, das ist komisch, geh am besten so schnell es geht zum Artzt bzw. Frauenartzt. Der wird wissen, was es ist

Antwort
von Shany, 17

Entzündung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten