Knoten an der Scheide?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Gynäkologin kann dir dabei immer genau Auskunft geben. Wahrscheinlich handelt es sich um eine Zyste, diese sind meistens harmlos und angeboren. Mache dich nicht verrückt und gehe am besten bald zu einem Facharzt für Gynäkologie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunna1402
22.01.2016, 18:52

Wie lange dauert es,bis so eine Zyste weg ist?

0

Ahm, in Anbetracht der Vielzahl an "ungebildeten Jugendlichen", hinsichtlich Aufklärung und Sexualkundeunterricht, frage ich einfach mal ganz höflich an, ob es sich wirklich um einen "Pickel" handelt, oder doch nicht etwa um die Klitoris?

Sorry, aber bei dem unglaublichen Schwachsinn, mit dem man hier häufig konfrontiert wird, kann man ja gar nicht so absurd denken, als dass man nicht auch diese Möglichkeit in Erwägung ziehen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunna1402
22.01.2016, 18:47

Nein,das ist wirklich ein knoten :D

Ist völlig richtig,dass du fragst.

1

Das muss dir nicht peinlich sein. Geh damit einfach zum Frauenarzt, der wird feststellen können, um was es sich handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist echt nicht peinlich, andere haben ganz andere kleine Schönheitsfehler am Körper und deren kann man vllt nichtmal weg machen lassen. aber den muss es auch nicht peinlich sein... zu dir : gehe mal am besten zum Frauenarzt, vllt gibt sie dir irgend welche Tabletten oder ne salbe für da unten.

gute Besserung, mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solch einen Knoten habe ich schon seit Jahren dort. Tut nicht weh und stört auch nicht. Hat sich auch nie verändert in Größe oder Form.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Schwarmlippen" Befinden sich am Mund deines geliebten Schwarms ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunna1402
22.01.2016, 18:55

Verdammt :D

0

Hast du dich vor Kurzem rasiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunna1402
22.01.2016, 18:42

Nein

0