Frage von 123befree, 56

knoten am oberen anfang der poritze?

Hallo! Vor ca, 2 Monaten hatte ich einen Pickel(glaub ich zumindest, bin mir nicht mehr sicher) zwischen den Pobacken ganz oben und ja kein Problem, hab den ausgedruckt und passt. Nur hat sich danach irgendwie ein Knoten gebildet und das macht mir irgendwie Angst. Auf Sesseln sitzen ist kein Problem aber am Boden schmerzt es ein bisschen und wenn ich da draufdrücke auch.. hab schon versucht das auszudrucken, aber das geht einfach nicht, es kommen öfters am Tag nur ein paar Eiterausstöße aber der Knoten wird auch einfach nicht kleiner.. Beim Arzt war ich sogar schon, und der hat mich nach Hause geschickt und hat gesagt, dass sich sowas bilden kann und wenn es nicht stört, man da auch nichts machen muss. Das hat mich so aufgeregt alter ich mein wieso sag ich ihm das, wenn es mich nicht stört?! Heute bin ich zum Beispiel hingefallen, voll auf den Knoten drauf und dann hat er geblutet.. Ist das vl ein Tumor oder so was ist das? :((((( Bitte echt um dringende Hilfe.. DANKE! :)

Antwort
von Sillexyx, 29

Ich würde zum einem anderen Arzt gehen und mir noch eine Meinung einholen. Nicht das sich das entzündet. 

Antwort
von Grillfee, 20

Hallo du musst damit zum Hautarzt der macht einen Abstrich und wird dir danach helfen und lass die Finger davon .

Kommentar von 123befree ,

Das lustige is ja ich war bei nem Hautarzt..

Antwort
von landregen, 39

Nicht einmal ein Arzt kann dir Ferndiagnosen geben. Also geh zum Arzt.

Kommentar von 123befree ,

Was heißt ferndiagnosen? Ich war beim Arzt und der hat gesagt das macht nichts

Kommentar von landregen ,

Und was willst du dann noch von uns?

Antwort
von Dog79, 21

Geh zum Proktologen, du hast einen netten Abszess am Steißbein.....

Je nachdem wie fortgeschritten dieser ist muss das evtl. sogar operiert werden.

Antwort
von Rosswurscht, 25

Andren Arzt fragen.

Kommentar von 123befree ,

Is eigentlich ne idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten