Frage von xXLianHDXx, 33

Knoten am Körper?

Hey! ich bin 15 jahre alt, und habe seit ca. 2 monaten einen komischen knoten im ohrläppchen festgestellt, habe gelesen dass es sich dabei um eine talgdrüsenverhärtung handeln könnte... allerdings habe ich dann vor ca. 2 wochen noch einen knoten unter der achsel festgestellt! (leicht druckempfindlich, ca 1cm groß) kann mir jemand sagen was das ist, oder was ich tun soll? mache mich ziemlich fertig deswegen! :(

Antwort
von pn551, 33

Der Mensch hat fast im ganzen Körper Lymphdrüsen. Die werden schon mal dicker, wenn eine Entzündung im Körper ist. Die bekanntesten Lymphen sind under der Armachsel und in den Leisten.

Antwort
von Hexe121967, 32

du kannst natürlich weiterhin angst haben und im internet um ferndiagnosen bitten oder du gehst zum arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten