Frage von Smocke, 18

Knorpelartiges Teil im mundraum?

Hey hey :)

Kann seid dieser Woche kaum noch essen da ICH glaube dass der Weisheitszahn unten links raus kommt :( NUR:

Hab heute nochmal genau nachgesehn und da ist son komischer Weißer punkt. Wenn ich drauf fasse fühlt es sich so an wie ein knochen aber ich kann darunter jetzt nicht wirklich was spüren das da ein Zahn kommen würde ? :/ ist halt wie so knorpel..??

Tut teilweise beim Essen weh da ich immer draufbeisse.. Zahnschmerzen hab ich keine, ist wirklich nur diese eine Stelle die zickt!

Antwort
von NIDOA, 13

vl. ist es trotzdem der Wiesheitszahn? sonst schau zum Zahnarzt. Weisheitszähne können ordentlich rumzicken!

Kommentar von Smocke ,

Naja glaub kaum das der weisheitszahn irgendwo beim bändchen hinten zum wachsen anfängt? :D

Antwort
von NIDOA, 5

Heutzutage sind viele Kiefer zu klein um anständig mit den Weisheitszähnen klarzukommen. Bei mir ist es auch so und diese kleinen Bastarde finden unglaubliche Stellen wo sie durchbrechen können. Schau zum Zahnarzt - so oder so ist das keine gute Sache

Kommentar von Smocke ,

Ja muss sowieso wieder mal Kontrolle gehn :) hoffentlich nichts schlimmes was da jetzt ist ;0

Kommentar von NIDOA ,

Das hört sich nicht nach was schlimmes an, viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten