Frage von suitman1230, 21

Knorpelartiger knubbel am arm?

Ich habe heute an meinem körper etwas "herumgeforscht" und einen knorpelartigen knubbel an meinem innenarm entdeckt! Er lässt sich nur bei gutem licht erkennen (wie eine kleine bäule). die berührung ist unangenehm und es lässt sich herumschieben. Nachdem ich micht etwas damit gespielt habe pulsiert es!!! - was ist das? / was soll ich tun? (Kann es eine bäule sein, bin vor ner woche mal angestoßen?)

Antwort
von Unleasher97, 16

Würde das fummeln sein lassen! Finger Weg!

Wenn du dir unsicher bist was es ist dann gehe zu deinem Hausarzt und schildere ihm deine Situation. 

Es wird sicherlich nichts schlimmes sein! Positiv denken ...

Kommentar von suitman1230 ,

ich bin krank! ist das ein lympfknoten

Kommentar von Unleasher97 ,

Es kann im endeffekt alles mögliche sein...

Man sollte solche sachen besser direkt vom Arzt untersuchen lassen dann macht man sich auch keine Gedanken mehr weil das belastet unsere Psyche sehr 

Antwort
von cireball, 10

Manchmal bilden sich irgendwo am Körper so komische Verwölbungen oder Gewebsansammlungen oder was weiß ich.

Einfach mal dem Hausarzt zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten