knorpel unter der zunge?

das hier - (Gesundheit, Krankheit, Zunge)

4 Antworten

Geh bitte zeitnah zum Zahnarzt, der soll sich das anschauen.

Ich würde keine Panik machen, das wird nichts schlimmes sein. Meist sind solche Aphten am nächsten Tag weg. Putz dir gründlich die Zähne und Spül gründlich mit Mundwasser.

Tzd vtll zeitnah mal zum ZA, mache kriegen solche Aphten auch aufgrund von Vitaminmagel...

Das sieht übel aus, geh zum Zahnarzt

Aber ist jetzt, denke ich, nichts, wovor du richtig viel Angst haben musst.

So schnell stirbt man nicht. Und Krebs im Mund sieht anders aus. Wahrscheinlich ist es wirklich nur eine Aphthe. Geh morgen zum Zahnarzt, der kann dir was draufpinseln.

ok, reicht das auch wenn ich montag gehe? ich weiss icht ob ich das morgen noch schaffe..

@Hlhlhlhlhl

Du kannst dir auch in der Apotheke Pyralvex holen und die Tinktur mit einem Wattestäbchen auf die Stelle auftragen.

Wenn es nicht zu sehr weh tut, reicht auch ein Zahnarzt Besuch nächste Woche.