Frage von georgios1993,

Knorpel OP

Hallo Leute meine frage handelt sich um meine knie- knorpel op.Ich hab mir vor 6 monaten mein knie umgedreht vor 2 monaten war ich beim artzt er hat mir geraten eine kernspilt tomo zu machen die ich dann gemacht habe es hat sich ergeben das ich das hintere horn von meniskus ein bisschen zerstört wurde.Also hatte ich vor nem monat eine op und in der op ergab sich das es ein knorpel schaden war der Artzt hat mir nach der op nur flüchtig gesagt ich soll 1 monat und 5 tage auf krücken auf laufen. Nun meine Frage da heute schon 1 monat und 6 tage vergangen sind wann kann ich normal joggen und fussball spielen ich weiss das kann mir nur der artzt sagen aber ich will so ca wissen wie lange es dauert hatte wer erfahrungen damit gemacht :) würde mich freuen auf antworten

Antwort von Honigtoepfchen,

vor 6 Monaten verdreht und erst vor 2 Monaten beim Arzt, wie hast du nur die Schmerzen ausgehalten?

Kommentar von georgios1993,

Glaub mir ich hab gar nichts gefühlt nur beim trainning und bei spielen immer ein leichtes stechen im knie sonst nix

Kommentar von Honigtoepfchen,

ja ich glaube dir, hatte sowas ja noch nicht und weiss deshalb auch nicht, wie es ist, du musst doch sicherlich zur Physiotherapie, was sagen die denn, ab wann du wieder voll belasten kannst?

Kommentar von georgios1993,

also der Artzt hat mir ein Blatt gegeben und da steht ich kann schon leicht joggen und voll belasten aber keine ahnung ich kann ja nicht mal normal laufen das ist ja gerade das problem ich müsste mal die Tage zum artzt :-/

Kommentar von Honigtoepfchen,

das ist immer das Problem auf dieser Plattform, ich glaube hier sind keine Ärzte vertreten und selbst wenn, ein Ferndiagnose ohne abtasten oder sowas wäre doch recht unprofessionell, also die noch gute Besserung und ab zum Arzt mit dir ;-)

Kommentar von georgios1993,

danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community