Frage von FaultierMoment, 25

Knorpel oder so unter der Brustwarze. Was ist das und geht das wieder weg?

Ich bin 13 Jahre alt und bin Junge. Ich habe seit 1-2 Wochen eine Art Knorpel unter der linken Brustwarze. Bei leichtem Druckt schmerz dieser "Knorpel". Er ist nicht besonder gross also so Erbsenmässig. Was könnte das sein und geht das wieder weg?

Antwort
von Lehahn, 11

Ich weiß nicht ganz genau was das ist, aber ich hab gehört dass das ein paar auch gehabt haben. Bei mir zB war das auch und es war absolut harmlos, hat vllt etwas gestört, ist aber nach einiger Zeit auch wieder weggegangen.
Bei wem anderes ist der nicht weggegangen und musste bei op entfernt werden.
Ich würde deinen Hausarzt mal drüber gucken lassen!

Antwort
von Wadiya, 9

Das sind die Drüsen, die anschwellen. Ist ganz normal in der Pubertät, nach ner Weile geht das aber weg, also keine Sorge :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten