Frage von JXXK23, 12

Knorpel im Knie zerschmettert?

Hey, ich war in den Ferien Volleyball spielen und dort bin ich beim spielen unglücklich auf mein linkes Knie gestürzt.... Ich war bei meinem Arzt da mein Knie noch wochenlang weh tat und mein Arzt sagt dass evt. ein Knorpel zersplittert wäre und dass ich mit den schmerzen leben müsste....aber gibt es nicht evt. eine Behandlung dagegen....??

LG

Antwort
von marbo96, 7

Ohne Mrt finde ich diese Vermutung sehr gewagt. Gehe am besten zum Orthopäden oder Kniespezialisten. Diese werden dich bestimmt zum Mrt weiterleiten. Wird schon nicht so schlimm sein. Eventuell der Meniskus gerissen und iwas geprellt

Antwort
von Physiostudent, 9

Denke er mein damit einen Meniskusabriss oder ne Quetschung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten