Frage von Apanage20, 16

Knorpel auf der Nase meines Zwerghamsters?

Mein Babayzwerghamster Prinz hatte heute morgen auf einmal einen Knorpel auf der Nase (siehe Anhang Foto) und ich weiß nicht so ganz ob ich mir Sorgen machen sollte. In anderen Foren habe ich ähnliche Fragen gefunden, aber nicht wirklich eine Antwort. Natürlich werde ich zum Tierarzt gehen sobald es morgen oder die Tage nicht weg gehen sollte, aber da der kleine gerade mal 5 Tage bei mir lebt, möchte ich ihn nicht unnötig stressen, wenn man das selber behandeln könnt oder einfach nur Zeit vergehen müsste.. Was meint ihr was das sein könnte?

Antwort
von Angelintime, 3

Ich würde ja ehr sagen, geh mit ihm zu einem Fachkundigem Tierarzt. Auf der Homepage www.hamsterhilfe-nrw.de kann man Tierärzte mit Hamsterkenntnis in der Nähe finden. Lieber hat der Hamster kurz Stress, als vielleicht ewig Schmerzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten