Knorpel an der Scheide was ist das?

5 Antworten

Vorne, hinten, an der Schamlippe oder wo?

Laß mal deine Mutter drauf gucken die kennt sich aus

Über der rechten schamlippe Das ist mir zu unangenehm, sie würde sich auch ohne Grund zu viele Sorgen machen und da es ihr gesundheitlich und nervlich nicht so gut geht, will ich ihr das ersparen

@impressing

Hm, wenn du sagst es tut nicht weh, kann ich es leider auch nicht sagen. Ich hatte mal genau an der Stelle einen Abszess, das ist so eine Art großer halbunterirdischer Pickel, der hat schon weh getan (kam von einem zu engen Badeanzug) und den habe ich mit ilon-Salbe wegbekommen.

Du kannst es erstmal beobachten, wenn es nicht größer wird und nicht zu sehr stört, vielleicht erstmal abwarten. Ansonsten bleibt dir nichts übrig, einfach zum normalen Hausarzt zu gehen (muß nicht unbedingt der Frauenarzt sein) und das zu zeigen. Vielleicht ist es eine Talgansammlung oder so.

Bitte aber auf keinen Fall alleine dran rumdrücken oder aufstechen

Ich weiß ja jetzt nicht genau wie es aussieht, aber wenn es sich so zu sagen "zurück drücken" lässt, dann könnte es vielleicht auch ein Leistenbruch sein. Da solltest du auf jeden Fall zum Arzt. Viel Glück noch. ;)

Da hier leider niemand Ferndiagnosen stellen kann, würde ich dir dringend empfehlen, das einem Frauenarzt zu zeigen.

Wenn du aufgrund deines jungen Alters noch nicht zum Frauenarzt willst, kann auch der Hausarzt oder der Kinderarzt einen Blick darauf werfen.

Frag den Frauenarzt.