Frage von Lauftbeimirgeil, 32

Knorpel Abnutzung vererblich?

Hey also meine Mutter wird operiert weil kein Knorpel mehr da ist meine Frage der Arzt sagte das ist vererblich und das Knie knackt bei sowas das tut meins auch seit so 3-4 Jahren meint ihr das könnte das sein ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lauftbeimirgeil,

Schau mal bitte hier:
Arzt Knie

Antwort
von AntworterBasic, 14

Liebe Lauftbeimirgeil

Wenn dir nach längerem Liegen einmal die Beine knacken, so ist das ganz normal. Wenn das aber sehr sehr oft und meist einfach so passiert, könnte es schon sein, dass du dir da was vererbt hast.

Aber um ehrlich zu sein, glaub ich nicht, dass dem so ist.
Ich wünsche dir weiterhin ein gesundes Bein(meintest du doch oder?) und viel Glück und Freude im Leben.

LG@AntworterBasic

Kommentar von Lauftbeimirgeil ,

Ok naja es ist ein knirschen aber das ist immer bei jeder Bewegung und nicht ab undzu im Knie Gelenk

Kommentar von AntworterBasic ,

Hat dein Arzt das schonmal gesehen?

Kommentar von Lauftbeimirgeil ,

Ne wollte demnächst mal hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten