Frage von cinzii, 30

Knollen in beiden brüsten?

Ich habe schon ziemlich lange(bestimmt 1 jahr) zwei grosse knollen in beiden brüsten (einer pro brust) ich habe mal meine Freundinnen gefragt aber sie haben keinen und langsam mache ich mir sorgen

Antwort
von elcheinstein, 12

Hi, keine angst ich bin gerade am Anfang von der Pubertät und habe auch "Knollen" in der Brust. Meine Mutter meinte das sind die wachsenden Milchdrüsen und die "Knollen" verschwinden. Das war für mich noch nicht ganz klar deshalb fragte ich meine Freundin die schon etwas grössere Brüste hat ob sie auch solche Knollen hatte und sie sagte ja. Also kein Grund zur Panik das geht mit der Zeit dann weg. Liebe Grüsse Elcheinstein

Antwort
von Himmelsschaf, 30

Wahrscheinlich meinst du deine Brustdrüsen. Die fühlen dich an wie zwei Haufen aus lauter kleinen Knubbeln, richtig? Das ist ganz normal und bedeutet dass deine Brüste wachsen.

Antwort
von KaeptnPengDelph, 19

Eher deine Freundinnen sollten sich Gedanken machen :D

Antwort
von traveler23, 16

Das sind deine brustdrüse:) mach dir keine sorgen, du kommst jetzt in dir pubertät und dann spielen die hormone verrückt. D.h. Du produzierst zu viele hormone und so schwellen deine brustdrüsen an. Ganz normales erwignis in der pubertät, sowohl bei mädchen als auch bei jungs. Hoffe ich konnte dir behilflich sein:) LG

Antwort
von musso, 23

das sind die Brustdrüsen!

Kommentar von cinzii ,

Und was ist das?

Kommentar von Himmelsschaf ,

Die Produzieren später Milch, damit du ein Baby füttern kannst. Aber nur falls du schwanger wirst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten