Frage von Fernandolorenz, 58

Knofensa aus Pokemon go wie viel wp?

Wieviel wp kriegt mein knofensa 365 ca. wenn ich es entwickle oder hat jmd eine seite wo ich das sehe nur ungefähr LG FERNANDO ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PamajJr, 25

Ja Es gibt eine seite wo du das gucken kannst aber ich habe grade keine Ahnung wie die heißt müsstest du dann selber mal Googlen aber ich denke mit diesen werten sollte sich die Entwicklung lohnen

Antwort
von Ertbua, 19

Mach das auf Pogotoolkit.de damit kannst du alle deine Pokémon berechnen welche WP es nach der entwicklung bekommt und auch noch weitere infos

Antwort
von HRCFr34k, 30

Es gibt ne App, die sich Evolutions-Rechner nennt. Gibt einem recht gute Ergebnisse. Das Knoffensa von dir wird zu einem 563-594 Ultrigaria und dann zu einem 826-905 Sarzenia - ist jetzt nicht wirklich hoch :b

Warte lieber - es wird sich lohnen! Ich hab zB inzwischen ein Knoffensa mit 507 WP (ohne Boosts) und ich warte bis ich genug Bonbons für Sarzenia habe - mit höherem Level kann man sogar noch bessere Knoffensa bekommen!

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 30

Mehr als doppelt soviel

Kommentar von HRCFr34k ,

Nein, definitv nicht o.o

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Meins war auf 467 & ist jetzt 933,aber ich hatte ein glücksei aktiviert , vielleicht macht das ja einen Unterschied?