Frage von Handball23154, 33

Knötchen OP....🙁?

Hei, ich hab mal ne Frage(ach echt😂😂)undzwar werde ich in der dritten Sommerferien Woche (sprich bei mir in ca 4 Wochen) operiert.Das wegen den Knötchen auf meinen Stimmbändern .Ich habe noch in 2 Wochen den letzten Arzt Termin vor der OP....nur was ich bis jetzt Angst hatte zu fragen ist, ob sich bei der OP die Stimme ändert oder gar ganz verschwinden kann?Ich hoffe jemand kann meine Frage ehrlich beantworten, denn ich singe für mein Leben gerne und es wäre sehr blöd wenn ich nach der OP ne andere Stimme hätte😶.Danke schonmal im Voraus für eure Antworten😇

Antwort
von Nummer1212, 15

Deine Stimme wird wohl kurz fehlen ja. Deine Stimmbänder werden angegriffen seien und du wirst vor Schmerzen wohl nicht so oft sprechen (die ersten paar Tage). Aber die Stimme sollte danach gleich bleiben. Die Stimmbänder sind ja genauso lang wie vorher. Aber in der Pubertät (ich vermute aufgrund der Smileys, dass du in dieser Phase bist.) ändert sich die Stimme sowie so.

Kommentar von Handball23154 ,

Haha danke für die Antwort.Nene bin schon 21 aber naja😂trotzdem Dankeschön nochmal.

Kommentar von Nummer1212 ,

Dann wird sich wohl nichts mehr verändern.
Ok Sorry die Smileys haben mich verwundert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten