Frage von BestOnce, 87

Knöpft man das Hemd unter einem Pullover bis ganz nach oben zu?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 46

Ich trage es so und so ---------> ist Geschmackssache & kommt auf den Einzelfall sowie auf die Kombination & den persönlichen Geschmack an..! Beides kann sehr gut aussehen ... am besten probierst du das mal vor dem Spiegel aus & schaust was dir besser gefällt :)

Antwort
von Schwoaze, 44

Stell Dich vor den Spiegel und probier beides aus.

Mir persönlich gefällt es besser, wenn die oberen Knöpfe offen sind. Aber... es soll ja DIR gefallen.

Antwort
von dasOberhemd, 46

Man lässt ein oder zwei Knöpfe offen, außer man trägt Krawatte oder Fliege dazu (nur mit V-Ausschnitt). Dann sollte man das Hemd selbstverständlich ganz schließen.

Antwort
von Alsterstern, 60

Kommt auf das Hemd an. Manchmal sieht das doof aus. Einfach mal ausprobieren.

Antwort
von Blas4me, 44

Den obersten Knopf kannst du in der Regel offen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten