Knöllchen Warum können die Deutschen nicht richtig Parken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ach, in der Stadt riskiere ich lieber mal ein Ticket für keinen Parkschein in Höhe von 10 Euro, als ein Ticket im Wert von 15 Euro für einen abgelaufenen Parkschein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es in den städten wenig parkraum gibt und manchmal eben ein knöllchen billiger oder besser ist als sich zeitaufwändig einen zulässigen parkplatz zu suchen.

annokrat

Manche denken einfach vl. kommt ja keiner und wir haben glück^^ Außerdem warum regst dich über andere auf xD 

Kommentar von healey
05.10.2016, 20:46

Ich freu mich sogar wenn die Leute falsch Parken, denn  dadurch nehmen die Städte Kohle ein die  ja gebraucht wird damit eine Stadt funktionieren kann ! 

0

weil es den leuten einfach egal ist

Manchen ist es egal, hauptsache praktisch parken.

Manche übersehen ein Schild.

Manche vergessen die Zeit.

Manche vergessen das Ticket.

Manchmal ist ein Knöllchen eben billiger, als die Alternativen dazu.

Weil noch niemand den zusammenfaltbaren PKW erfunden hat, den man mit ins Haus nimmt und in der Garderobe ablegt - ähnlich wie den Knirps-Regenschirm. Der Staat arbeitet daran, und das unterstützen die Parksünder durch Geldgeschenke.

Kommentar von healey
05.10.2016, 20:48

Wenn alle einen Smart fahren würden, dann gäbe es viel mehr Parkflächen !

0

Wer sagt, dass viele Leute nicht wissen was sie tun. Sie zahlen z. B. nicht am Parkscheinautomaten, weil sie denken, sie würden nicht erwischt. Wer weiß, wie oft das schon funktioniert hat?