Wieso bekomme ich ein Knöllchen in den Niederlanden,trotz gut sichtbarem Parkticket?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aus Deiner Frage geht die Bezahlung nicht hervor, wann die Zahlung erfolgt sein soll. Wenn Du gezahlt hast, auch über den festgelegten Termin hinaus und die Zahlung hatte auch das richtige Kennzeichen bzw. Zahlungsgrund, schicke die letzte Zahlungsaufforderung mit dem Hinweis zurück, bereits gezahlt am ........ , damit müßte dann ja alles erledigt sein.,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Summertime98
03.01.2016, 17:45

Wir haben den Originalbeleg (Parkticket) noch,denn wir haben ihn eingescannt und denen geschickt,aber sie lehnen es ab,da ich 2 Tage zu spät die Mail(Einspruch) geschickt habe und sie bestehen darauf,zu zahlen und erhöhen nun in unverschämter Weise.

Warum soll ich zahlen,wenn ich ein Ticket gekauft habeß

Beleg ist eingerreicht!

Danke für  deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?