Frage von poki334, 28

Knöllchen bekommen. Kommt noch Post?

Hallo!

Habe heute mein erstes Knöllchen über 15 Euro bekommen, weil ich mich mit dem Auto  falsch hingestellt habe. Habe das Geld schon an die Bankverbindung überwiesen, die auf dem Knöllchen stand. Muss ich jetzt noch mit einem Brief vom Ordnungsamt oder so rechnen?

Bin nämlich nächste Woche im Urlaub! Wäre schön, wenn das jemand weiß :)

Antwort
von Chumacera, 14

Nein, was sollte da noch kommen?! Das Knöllchen war quasi deine Post vom Ordnungsamt. Du  hast das vorbildlicherweise gleich beglichen und damit ist es ja jetzt erledigt.

Antwort
von aribaole, 11

Wenn du gezahlt hast, kommt da NICHTS mehr.😉

Antwort
von Strolchi2014, 9

Nein, wenn du das Geld überwiesen hast, ist es erledigt.

Antwort
von Ralfi1988, 10

nö da kommt dann nix mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten