Frage von TimoSylver, 12

Knöllchen aus Tilburg online bezahlen; kann mir jemand helfen?

Huhu. Ich habe letzten Samstag in Tilburg ein Knöllchen fürs Parken mit nicht ausreichendem Parkschein bekommen. Meine Frage wäre jetzt, ob jemand schon einmal die Erfahrung damit machen musste und die Gebühr über die Internetseite der Gemeinde Tilburg bezahlt hat. Ich komme da nämlich irgendwie überhaupt nicht klar, da man für dieses iDeal-System nur niederländische Banken auswählen kann. Und hinzu kommt ja logischerweise noch, dass die ganze Seite in niederländisch verfasst ist, was das ganze Verständnis erschwert. Kann mir da irgendjemand helfen?

Antwort
von glaubenichts, 4

wieso, liegt dieses Tilburg in den Niederlanden?

Gehe doch einfach auf Google und lass dir die Seite in deutsch übersetzen.

Ich habe unter Firefox mir den Übersetzer runtergeladen, dieser steht oben in der Startseite auf Firefox.

Wenn ich etwas in anderen Sprachen erhalte, gehe ich einfach auf den Tranlator und klicke übersetze mir die gesamte Seite an, fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community