Frage von KevinSnooka, 50

Knöllchen aus den Niederlanden kommt nicht, trotzdem wieder Urlaub dort machen?

Ich war vor etwa 1 1/2 Monaten in Zeeland, NL, dort habe ich eine Knöllchen von 62 Euro bekommen, allerdings mit keiner Beschreibung wie ich das zahlen kann, bei der Frage bei der Polizei sagten die, ich würde post nach Deutschland bekommen. Allerdings kommt einfach nichts.
Meine Frage, kann ich jetzt beruhigt wieder Urlaub am Wochenende dort machen, oder werden die aufgrund des Kennzeichens mein Auto abschleppen damit ich das zahle wenn ich dort wieder bin, oder bin ich da zu paranoid?!

Antwort
von LeylaRoy, 26

Ich weiß nur das meine Tante in der Schweiz mal geblitzt wurde weil sie zu schnell unterwegs war. Sie hat auch keine Post bekommen und hat sich gedacht da wird eh nichts passieren. 

Nach einem halben Jahr ist ihr ein Brief ins Haus gekommen, sie musste einen Betrag den ich nicht weiß von über 1000 Euro letztendlich bezahlen. 

Ich würde mich persönlich nochmal bei der Behörde erkundigen. Du möchtest ja sowieso hin nochmal. Ich glaube nicht das du dann abgeschleppt oder ähnliches wirst.

Antwort
von DJFlashD, 28

Is wohl untergegangen bei denen...das is oft so dass das knöllchen im ausland irgendwie untergeht... Und da hängen definitiv keine plakate mit deiner nummerntafel und "most wanted" drunter... Kein polizist wird dich bestrafen wollen und sonst nimmst du eben mal sicherheitshalber 62€ mit...

Kommentar von KevinSnooka ,

Okey... Danke danke :)

Antwort
von signk, 25

Wenn die sagen, dass Post kommt, dann kommt die auch.., nur Geduld.. 

6 Wochen ist ja nicht grad superlange her, oder??  Solange wartet man ja stellenweise in Deutschland bis man Post diesbezüglich bekommt. 

Ja, du reagierst eindeutig über.., locker bleiben.. 😁 

Zur Not bezahlste die paar Ocken vor Ort wenn du zuviel Panik schiebst.. 

Antwort
von Gaskutscher, 19

Die Post kommt noch. Keine Sorge.  Aus Österreich hat's bei mir einen Monat gedauert... .nl ist evtl. etwas gemütlicher unterwegs.

http://www.600ccm.info/1/151209/Liebe_Gr%C3%BC%C3%9Fe_aus_Tirol_Deine_Bezirkshau...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community