Frage von Sveeenn, 20

Knöchelschmerzen(13)?

Hallo, ich spüre seit Donnerstag leichte Schmerzen in meinem linken Knöchel.ich hatte den schonmal gebrochen gehabt.... Nun es geschah so: ich habe Fußball mit meinen Freunden gespielt und der Ball kam geflankt so zwischen mir und den Torwart und dann sind wir beide zum Ball gegangen nur der hat mich halt echt am Fuß getroffen und ich bin dann als ich aufgekommen war so leicht umgeknickt. Aber das mit dem umknicken passiert mir irgendwie Öfters aber dann tut halt nichts weh jetzt aber schon. Ich kann noch gehen und auch noch rennen und Fußball spielen nur ich spüre halt manchmal so nen leichten Stich im Knöchel wisst ihr was das ist?

Antwort
von Bigboy1, 12

Es hört sich so an als wären die Bänder oder Szenen dort gereizt ich würde abwarten das dürfte wieder weggehen. Wenn es weiterhin so schlimm ist würde ich am Montag Hausarzt gehen. Sowas geht aber in der Regel von alleine weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten