Frage von eoz2107, 40

Knöchellange jeans für kinder Größe 152/158 wo finde ich so eine in der Farbe hellblau oder schwarz?

Der Preis sollte maximal bei 40 € liegen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mooritz1996, 24

Hier ist eine von s.oliver in knöchellang. Ist auch in Größe 152 verfügbar, würde auch diese größe nehmen, da sich stretch jeans noch etwas weiten und die von s. Oliver normal ausfallen.

http://www.soliver.de/Stretch-Jeans/60.509.71.6587,default,pd.html?cgid=ju_gi_je...

Antwort
von Fati98, 14

Bei H&M oder Zara gibt es sehr enge auch für 152 und 158.

Antwort
von frasibam007, 25

Amazon

Kommentar von eoz2107 ,

Danke ich gucke mal

Kommentar von eoz2107 ,

Nein gibt es nicht,  nur für Damen die aus Italien kommen und zwischen 60-100 Euro kosten trotzdem danke...... .