Frage von CalmKeep, 68

Knöchel wegen Sturz blau und etwas angeschwollen, sollte ich zum Arzt?

Antwort
von Erdnuss14, 41

Wenn du noch laufen kannst und die Schmerzen nicht allzu stark sind, Schmier ihn mit voltaren ein schone dich und wenns die nächsten 2-3 Tage nicht besser wird kannst du immer noch zum Arzt gehen. Sowas hab ich ständig :D geht von alleine wieder weg, wenn du wie gesagt nicht zu starke Schmerzen hast und den Fuß noch bewegen kannst

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Wenn du Schmerzen hast ja. Sonst kühlen mit Voltaren einschmieren und für eine Entlastung ne Binde rum. Wird es nicht besser in die Klinik

Antwort
von Anildo, 41

Ich würde den Knöchel erst schonen und auch ein bisschen kühlen. Wenn es morgen nicht besser ist, dann geh lieber zum Arzt, heute ist ja eh Sonntag. 

Antwort
von Peberfruigt, 34

Ja geh auf jedenfall zum Arzt. Schadet doch nicht. Vielleicht hast du ha nen Bänderriss oder ähnliches.

Antwort
von Songwritter, 36

Erstmal kühlen und wenn es nicht besser wird dann auf jeden Fall zum arzt

Antwort
von ls14fan, 32

Nutze eine Salbe oder Creme 

Antwort
von KanyeWestVibes, 37

Wenn es schmerzt und dich stört ja.

Antwort
von D3RKSIDE, 40

Mein Tipp : Mache erstmal eine Salbe oder eine gute Creme drauf ... Wenn's dann nach 1-2 Tagen nicht besser wird , würde ich zum Artz gehen ! Gute Besserung
Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten