Frage von IlikeCandy, 9

Knöchel verstaucht? Was nun?

Hallo ihr lieben!

Ich bin heute Morgen gestolpert, und habe mich mit dem rechten Bein "abgestützt" damit ich so hart hinfalle. Wie gesagt, ich hab mich "abgestützt" und bin dann mit dem rechten Bein auf dem Boden gelandet. Dann hat es erstmal ziemlich laut geknackst, und ich konnte nicht mehr richtig laufen, nur noch humpeln. Also mein rechtes Bein hat ziemlich wehgetan, und ich konnte es auch nicht richtig bewegen. Jetzt ist es vier Uhr nachmittags, und es tut immer noch weh, also selbst beim laufen muss ich noch humpeln, und es tut noch weh.

Was kann ich am besten tun?

Danke für alle Antworten!

Ich wünsche euch einen schönen tag!

Antwort
von lieblingsmam, 6

Kühlen und das Bein hochlegen.Morgen besser zum Arzt gehen und abklären lassen ob es nur verstaucht ist oder eine Bänderdehnung die Ursache ist.

Antwort
von reblaus53, 9

Morgen früh zum Arzt, Röntgenaufnahme machen lassen. Bis dahin das Bein hochlegen und kühlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community