Frage von doro87, 129

Knöchel verstaucht und aussenband angerissen - dauer und schonung?

Servus, Vor über einer Woche hab ich mir den Knöchel ziemlich böse verstaucht sowie das linke aussenband leicht angerissen und bin jetzt erstmal drei Wochen krankgeschrieben, bin aber am überlegen, mich danach noch paar tage länger krankschreiben zu lassen, da ja die heilung von ner verstauchung bissl länger dauert und von meinem anriss 6 wochen lt. Arzt ( bin auch pflegehelferin und muss körperlich schwer heben etc. ), hab auch immer noch schmerzen , was meint ihr dazu, was würdet ihr machen? Glg doro

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Eckmuehl, 112

mit mind. 6 Wochen liegst Du richtig....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten