Frage von rainysix, 52

Knöchel verletzt was könnte das sein?

Hallo,

ich stehe gerade sehr unter Druck mich selbst zu verletzten. Habe keine Rasierklingen zu hause und kann es deswegen auch nicht machen, habe jetzt trotzdem Skills ausprobiert.

Leider bin ich dann in meiner "Suche" nach irgend etwas zum ritzen auf einen Hammer gestoßen und habe mir promt aus dem Impuls heraus erstmal damit ein paar mal auf den Knöchel geschlagen, ja i know ziemlich dumm und leider nicht das erste mal (gebrochener arm weil ich gegen eine Metallstange geschlagen habe oder als ich mir den Fuß geprellt habe weil ich gegen eine Laterne getreten habe).

Jetzt ist circa ne halbe Stunde vergangen und mein Knöchel ist angeschwollen und es zeigt sich ein blauer Fleck. Auftreten funktioniert so weit also denke ich nicht das es gebrochen ist, es fühlt sich aber wackelig an, um es so zu beschreiben. Und es fängt gerade an richtig weh zu tun... Ich bin mir nun nicht sicher ob es was ist womit ich zum Artzt muss oder ob es nur irgendein blauer Fleck/Hubel ist. Ist es den normal das sich dieser Hubel dann so fest anfühlt? Was sollte ich jetzt tun?

Das das ne wahnsinnige dumme Impuls sache war weiß ich und werde es auf jeden Fall meiner Therapeutin sagen also bitte keine Belehrung wie dumm sowas ist (vorallem weil ich mich eben selbst zerstören muss/möchte/whatever und wie gesagt schon oft gemacht habe)!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von FlorianBln96, 52

Du musst dir dringend  psyschiche Hilfe suchen und das sogar stationär in einer Klinik weil du eine Gefahr für dich selber bist.

Zu deinem Knöchel: versuche es mal mit einem Kühlakku, das wird aber tagelang dauern da der Knöchel sehr empfindlich ist.

Antwort
von Dahirschi, 39

Alter, lass dich in ne Psychiatrie einliefern. Kein normaler mensch will sich selbst verletzen. Wenn dann mach es hart und spring von einer 75m hohen brücke

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Was für eine dumme Aussage!

Kommentar von Wtfoxsay ,

arsxh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community