Frage von andreakeks84, 90

Knöchel verletzt und nochmal umgeknickt?

Hallo! Ich habe mir an Weihnachten die Bänder am Knöchel gezerrt und bin seitdem mehrmals umgeknickt. Ich werde am Montag auch nochmal zum Arzt gehen. Jetzt aber meine Frage meint ihr dass durch dass häufige umknicken die bänder überdehnt werden und evtl. reißen könnten? Und soll ich mir eine Bandage oder eine Schiene verschreiben lassen? LG

Antwort
von Harald2000, 56

Wenn man schon dazu neigt, kann es auch noch öfter passieren, da die Bänder immer mehr ausleiern. Wenn es noch nicht zu spät ist, könnte eine konsequente Ruhigstellung diese Entwicklung stoppen.

Kommentar von andreakeks84 ,

Okay. Also sollte ich lieber morgen gleich zum Arzt (Krankenhaus) ?

Kommentar von Harald2000 ,

Orthopäde - bis Montag wird es wohl noch Zeit haben.

Antwort
von XYZAgent, 57

Das siehst du dann beim Arzt ;)

Wie kann man denn so oft umknicken hohe Schuhe angehabt? Wenn ja Lern erst mal damit gehen^^

Kommentar von andreakeks84 ,

Auf unebenen Böden, beim treppen gehen,...

Ich hatte keine hohen Schuhe an.

Kommentar von XYZAgent ,

Dann Empfehle ich dir gehen zu Lernen :D

Kommentar von andreakeks84 ,

Ich kann gehen! Aber gut...

Antwort
von ItyBl4cksimi, 54

Am Besten kann dir das dein Arzt sagen :)

Antwort
von Hager11, 48

Der Arzt verschreibt dir schon das was du brauchst. Wenn er meint du brauchst eine Schiene dann verschreibt er dir das... 

Antwort
von Mikromenzer, 44

Gut ist es nicht, auf keinen Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community