Frage von hexee8, 27

Knöchel tut weh und ist angeschwollen hilfe?

Guten abend.

Ich bin vor 1 Monat beim Treppensteigen mit stöckel Schuhen runtergefallen und zwar voll auf meine füße und knie. Und meine beiden Knöchel waren paar tage nur noch dick angeschwollen und blau. Jedenfalls habe ich mir dabei nichts gedacht und habe nur salbe drauf gemacht wegen die Schmerzen und mehr auch nicht, zum Arzt bin ich nicht weil ich gedacht habe dass es nur verstaucht wäre und jetzt im Oktober hat die eine Knöchel angefangen weh zu tun und es ist wieder richtig angeschwollen, sollte ich doch zum Arzt? oder ist dass normal?

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit, 9

Bitte unbedingt zum Arzt gehen, am besten Orthopäde und Röntgen lassen. Gute Besserung

Antwort
von piepsmausi26, 11

Ja solltest du. Es sollte eigentlich schon wieder geheilt sein.
Gute Besserung

Antwort
von SweetSecret86, 5

Schmerzen sind nicht "Normal". Schmerzen sind ein körpereigenes Warnsignal.

Antwort
von Blitz68, 10

ja, auf zum Doc- das könnte ja auch etwas sein, was nicht mit dem Sturz zusammenhängt

Antwort
von Anonymbe,

In der Apotheke gibt es Fußgelenkbandagen die helfen !! Bei mir hats funktioniert und die Kosten so um die 10€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten