Frage von Sjagl, 20

Knöchel tut seit 4 Monaten weh Was könnte es sein?

Hallo, ich habe mir vor ca. 4 Monaten den knöchel angehauen linker Fuß innen Danach hat er auch alle Farben bekommen und war angeschwollen hat aber nicht wehgetan beim gehen Nun nach 4 Monaten ist er immer noch leicht dick und wenn ich drauf drücke tut es noch sehr weh Arbeits bedingt habe ich wenig Zeit zum Arzt zu gehen und würde mal gern wissen was das sein könnte Danke schonmal für die antworten

Antwort
von CathyLinton, 15

Das könnte eine Prellung oder eine Verstauchung sein. Aber was bringt dir das, wenn andere hier vermuten, was du haben könntest? Wir sind alle keine Ärzte, können nur raten, was du haben könntest.

So etwas wie "Keine Zeit" gibt es nicht, wenn es um deine Gesundheit geht. Du musst zum Arzt, sonst wird es nicht besser. Er kann sich das mal anschauen, ein Röntgenbild machen und dann hast du Gewissheit.  Nimm dir die Zeit, die Arbeit ist nicht so wichtig, wie deine Gesundheit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community