Frage von dynamiteclara, 85

Knöchel tut plötzlich weh. Was tun?

Hallo ich bin 14 und seit letztens tut mein Knöchel manchmal weh. Das fängt dann plötzlich an und bleibt dann bis zu 2 Tage. Das habe ich nicht oft, aber vor einer Woche war das schon wieder, mein Knöchel hat dann auch öfter geknackt und nach dem knacken tat es mehr weh. Das ging jetzt 3 Tage lang (ich war in den Ferien in Reitferien) und während dem reiten waren keine Schmerzen, aber danach wieder, sodass ich, wenn ich das Pferd weggebracht habe, teilweise nicht richtig auftreten konnte. Dann ging es wieder (wurde schwächer) aber nach ein paar Stunden kam es wieder.

EDIT: Ich wachse im Moment sehr oft. Außerdem nach "Mini-umknickern". (Umknicken, das noch keines ist ) tritt es manchmal (!!) etwas länger auf. Nicht zwingend aber manchmal.

Antwort
von SunnyballHD, 63

Könnte sein dass du einen Wachstumsschub nach dem anderen hast. Ich würde jedoch es vorsichtshalber mal vom artzt überprüfen lassen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community