Frage von DerVierteMensch, 24

Knöchel stark geschwollen nachdem ich mit ihm gegen die Tür geknallt bin?

Was soll ich jetzt am besten machen? Ich hab auch schon Traumeel-Salbe draufgeschmiert, aber ich bin mir trotzdem nicht genau sicher was ich jetzt machen soll. Und außerdem weiß ich auch nicht ob das wirklich gefährlich sein kann.

Antwort
von torjmaschine, 12

Erst mal kühlen und wenn es nach Morgen noch nicht abgeschwollen ist zum Arzt oder ins Krankenhaus.
Gute Besserung.

Kommentar von Sahaki ,

naja, ins KH damit zu gehen ist wohl etwas übertrieben

Kommentar von torjmaschine ,

Ok, aber wenn man nicht mehr auftreten kann, sollten man es röntgen lassen. Meinetwegen auch beim Arzt.

Antwort
von Famytime05, 13

Geh zum Arzt und lass es untersuchen. Falls du das nicht willst einfach kühlen und still halten :-)

Antwort
von Sahaki, 7

kühlen, kühlen und kühlen, nicht belasten und hochlagern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten